ABOUT US

WE ARE A TEAM OF INTERNATIONAL INKJET EXPERTS

OUR HISTORY

Europe only provides a small group of experts that have long-term experience in INKJET digital printing for industrial applications. It benefits from a good mix of knowledge in the areas of mechatronics, chemistry, production and design. All INKJET applications are individual. By such individual experts INKATRONIC has been founded to make this knowledge available to the market.

WE ALLOCATED BROAD KNOWLEDGE IN INKJET PRINTING.

RESEARCH AND DEVELOPMENT

OUR PROTOTYPING CENTRE ENABLES PERFECTION.

Our prototyping centre is the core of our business and assures that we can test the different INKJET applications before handing them over to you. Your benefit: High-quality printing tests and production of small quantities to coordinate primer, ink and topcoat and to develop the engineering of the printing technology. Do you want to test your INKJET solution before the actual launch on the market? Do you want to provide your sales team with high-quality samples? We are happy to provide our beta/ small series service to test your product on the market. Your benefit: Your client’s feedback is constantly improving the quality of the product.

OUR LOCATION

Our headquarter is located in Leonding, Austria, a place to benefit from perfect infrastructure, state-of-the-art technology knowledge and good quality of living. Also our clients enjoy training sessions in our base. Our core element – the prototyping centre – is also located here. Together with our international offices in Germany, Hong Kong and Dubai we are able to offer a mix of centralised competence and regional proximity.

YOUR EXPERTS


Werner Lang CEO/Founder
Dipl.Ing. Georg Boedler CTO/Founder
Drazen Vidakovic Head Application Engineering
Katlen Amorin Head Design Development
Paul Lang Head Software Engineering

GET IN TOUCH WITH US

Do you have a question or want to know more about INKATRONIC?
Please get in touch via e-mail or phone:

ÜBER UNS

WIR SIND EIN TEAM AUS INTERNATIONALEN INKJET EXPERTEN

UNSERE GESCHICHTE

Es gibt europaweit nur eine kleine ausgesuchte Gruppe von Experten, die langjährige Erfahrung im INKJET Digitaldruckbereich für industrielle Anwendungen haben. Es handelt sich dabei um einen einmaligen Mix von KnowHow aus Mechatronik, Chemie, Produktion und Design. Denn industrielle INKJET Anwendungen sind immer spezifisch. Und diese Personen haben INKATRONIC gegründet und damit hochspezialisiertes INKJET KnowHow der breiten Industrie verfügbar gemacht.

WIR HABEN HOCHSPEZIALISIERTES KNOW-HOW FÜR INDUSTRIELLE INKJET ANWENDUNGEN GEBÜNDELT.

FORSCHUNG UND ENTWICKLUNG

UNSER PROTOTYPING CENTER ERMÖGLICHT DIE PERFEKTION IHRER INDUSTRIELLEN INKJET ANWENDUNG.

Herzstück unseres Portfolios ist unser PROTOTYPING CENTER. Damit ist es erstmals möglich, herstellerunabhängig die INKJET-Drucktechnik und die Chemie (Primer, Tinten, Topcoat) auf Ihre individuellen Oberflächen abzustimmen. Ergänzend werden hier alle relevanten Tests (Bewitterung, UV-Tests etc.) durchgeführt. Sie wollen mit Ihren neuen Produkten auf den Markt um die Reaktion Ihrer Kunden zu testen? Sie möchten Ihren Vetrieb mit Produktmustern zu Kunden schicken? All das ist erstmals ohne Investition in eigene INKJET Anlagen möglich. Mit unserem Vorserien/Kleinserien Produktionsservice. Damit reduzieren Sie Ihr Investrisiko gegen Null. Und können voll durchstarten, wenn der Markt Ihr Produkt wie gewünscht annimmt. Davon profitieren unsere Industriekunden enorm. Unsere Nähe zu internationalen Forschungseinrichtungen sichert unseren Kunden zudem den entscheidenden Wettbewerbsvorteil.

UNSER STANDORT

Unser Headquarter befindet sich in Leonding/Österreich. Hier finden unsere Mitarbeiter eine einmalige Kombination von modernster Infrastruktur, state-of-the-art Technologie KnowHow und hoher Lebensqualität. Auch unsere Kunden fühlen sich sehr wohl bei uns – viele von Ihnen sind regelmäßig zu INKJET Schulungen und speziellen INKJET Trainings bei uns. Das Herzstück unseres Unternehmens, unser PROTOTYPING CENTER befindet sich hier. In Kombination mit unseren Niederlassungen in Deutschland, Hong Kong und Dubai bieten wir unseren INKJET Industriekunden einen einmaligen Mix aus konzentrierter zentraler Kompetenz und regionaler Nähe.

DIE EXPERTEN


Werner Lang CEO/Founder
Dipl.Ing. Georg Boedler CTO/Founder
Drazen Vidakovic Head Application Engineering
Katlen Amorin Head Design Development
Paul Lang Head Software Engineering

KONTAKTIEREN SIE UNS

Haben Sie eine Frage oder möchten Sie mehr über INKATRONIC wissen?
Bitte kontaktieren Sie uns via Email oder Telefon: